Artikel
0,00 €

Vorhandene Kunden aktivieren ist günstiger als neue zu gewinnen

Entweder wir finden einen Weg oder wir machen uns einen. (Hannibal)

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie viele Kunden Ihrer Firma verloren gehen, weil sie unzufrieden sind? Wie hoch wäre Ihr Umsatz, wenn Sie diese verärgerten Kunden zufrieden stellen könnten? Es ist immer billiger, einen bestehenden Kunden zu binden, als einen neuen zu finden. Schon deshalb lohnt es sich, Kundenbeschwerden ernst zu nehmen. Denn nur Unternehmen, die die Beschwerden ihrer Kunden gewissenhaft bearbeiten und auswerten, schaffen es, den Zugang zu ihren Kunden dauerhaft frei zu halten. Manchmal ist gar kein großer Zusatzaufwand nötig, um einen unzufriedenen in einen zufriedenen Kunden zu verwandeln. Manchmal muss man dazu ganz neue Wege beschreiten. Doch wie der Fall auch liegt - es lohnt sich immer! Vorhandene Kunden zufrieden zu machen ist wesentlich günstiger als ganz neue Kunden zu gewinnen.

Poster-Druck (42cm x 56cm)
Artikel-Nr. 2020130
9,95 €
inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit: 5-10 Tage
Digitale Version (Selbstdruck)
Artikel-Nr. 2004885
8,95 €
inkl. 19 % MwSt.
Sofort verfügbar (digital)

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Wechselrahmen

Wechselrahmen

29,95 € *
@ 2014 Orgenda Verlag für persönliche Weiterentwicklung — simplify ist eine eingetragene Marke der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG