Artikel
0,00 €

Versprechen halten sorgt für Kundenbindung

Halten Sie, was Sie versprechen. Und geben Sie noch was dazu.

Was meinen Sie, ist wichtig im Umgang mit Ihren Kunden? Richtig! Sie sollten Ihnen stets das Gefühl vermitteln, dass Sie bereit sind, all Ihre Wünsche zu erfüllen. Kunden sollten stets das das Gefühl haben, bei Ihnen gut aufgehoben zu sein. Deshalb ist es gerade im Hinblick auf die Kundenbindung wichtig, dass Sie auch halten, was Sie versprechen. Bleiben Sie realistisch und versprechen Sie nur, was von Ihrer Seite aus wirklich realisierbar ist. Darüber hinaus sollten Sie jederzeit um Ihre Kunden bemüht sein. Gerade dann wenn Sie glauben, dass Sie sogar noch mehr für sie tun können. Kleine Überraschungen für Ihre Kunden garantieren Ihnen, dass sie auch bei Ihnen bleiben und fortan Ihre "Rosen" nicht bei einem anderen Gärtner bestellen.

Poster-Druck (42cm x 56cm)
Artikel-Nr. 2020144
9,95 €
inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit: 5-10 Tage
Digitale Version (Selbstdruck)
Artikel-Nr. 2004805
8,95 €
inkl. 19 % MwSt.
Sofort verfügbar (digital)

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Wechselrahmen

Wechselrahmen

29,95 € *
@ 2014 Orgenda Verlag für persönliche Weiterentwicklung — simplify ist eine eingetragene Marke der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG