Artikel
0,00 €

Intensive Kundenbeziehungen wirken nachhaltig

Die Beziehung zu den Kunden ist wie ein Band, das man an hellen Tagen sieht und das an dunklen Tagen Halt gibt.

Kundenloyalität bedeutet Sicherheit für das Unternehmen. In jedem Unternehmen gibt es irgendwann "dunkle Tage". Mitarbeiter fallen wegen Krankheit aus oder die eigenen Lieferanten liefern nicht rechtzeitig. Doch wenn das Band der Kundenloyalität stark genug ist, werden die Kunden für die Situation Verständnis zeigen und weiterhin loyal zu dem Unternehmen stehen. Um eine hohe Kundenloyalität hervorzurufen ist es für ein Unternehmen lohnend dem Kunden stets mit einem überdurchschnittlichen Maß an Zuwendung und Verständnis begegnen. Wenn Sie diesen "weichen" Faktoren der Kundenbeziehung Ihre Aufmerksamkeit schenken, dann wird ihr Unternehmen auch für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet sein!

Poster-Druck (42cm x 56cm)
Artikel-Nr. 2020507
9,95 €
inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit: 5-10 Tage
Digitale Version (Selbstdruck)
Artikel-Nr. 2004449
8,95 €
inkl. 19 % MwSt.
Sofort verfügbar (digital)

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Wechselrahmen

Wechselrahmen

29,95 € *
@ 2014 Orgenda Verlag für persönliche Weiterentwicklung — simplify ist eine eingetragene Marke der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG