Artikel
0,00 €

Der erste Eindruck beim Kunden ist entscheidend

Für den ersten Eindruck , gibt es keine zweite Chance.

Was glauben Sie, zählt zu den wichtigsten Voraussetzungen für eine ideale Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihren Kunden? Ein gelungenes und bis ins Detail ausgeklügeltes Produktkonzept? Prämiengeschenke? Ausreichend Informationsmöglichkeiten? Eine übersichtlich gestaltete Homepage? Alles richtig! Dies sind alles Faktoren, die sehr wichtig für Ihre Kunden aber auch für Ihr Geschäft sind. Seien Sie nicht demotiviert, wenn Sie nicht schon zu Beginn alles perfekt machen. Hier können Sie sich nur verbessern. Nur, ohne eine zentrale Hürde kommen Sie nicht drumrum! Ein Kunde, der in Ihrem Unternehmen gleich zu Beginn auf einen unfreundlichen, desinteressierten und genervten Kundenberater trifft, wird sich ganz sicher gegen das Geschäft entscheiden. Deshalb sollten Sie allergrößten Wert auf einen positiven Erstkontakt mit dem Kunden legen und hier möglichst wenig dem Zufall überlassen. Denn ohne Kunden wird Ihnen auch ein noch so ausgefeiltes Produkt nicht weiterhelfen. Erinnern Sie sich und Ihre Mitarbeiter deshalb immer mit diesem simplify-Motiv daran: "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.“

Poster-Druck (42cm x 56cm)
Artikel-Nr. 2020329
9,95 €
inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit: 5-10 Tage
Digitale Version (Selbstdruck)
Artikel-Nr. 2004482
8,95 €
inkl. 19 % MwSt.
Sofort verfügbar (digital)

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Wechselrahmen

Wechselrahmen

29,95 € *
@ 2014 Orgenda Verlag für persönliche Weiterentwicklung — simplify ist eine eingetragene Marke der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG