Artikel
0,00 €

Dem Kunden zuhören zahlt sich aus

Kunden wollen keine Produkte, Kunden wollen Lösungen.

Kennen Sie das nicht auch? Sie möchten einfach nur Ihre alte Zimmerpflanze zu neuem Leben erwecken und im Blumengeschäft werden Ihnen zig Produkte angeboten. Zwischen der neuesten Blumenerde, vitalisierendem Dünger, neuen Töpfen und einer Gießkanne verlieren Sie den Überblick. Sie haben das Gefühl, der jeweilige Mitarbeiter will Ihnen gar nicht helfen, sondern nur so viele Produkte wie möglich verkaufen. Genau so wie es der Kundin mit der Zimmerpflanze in diesem simplify-Motiv ergeht, hält es sich auch mit Kunden, die in Ihrem Unternehmen auf Sie zukommen. Sie möchten nicht von Produkten berieselt werden, sondern suchen nach konkreten Lösungen. Machen Sie sich diese Weisheit immer wieder aufs Neue bewusst. Wichtig ist, dass Sie dem Kunden entgegenkommen und dabei gilt es so zielorientiert wie möglich vorzugehen. Bieten Sie den Kunden die gewünschten Lösungen, wird Ihnen das mit Kundenzufriedenheit gedankt. Die daraus entstehende Kundenbindung ist einer der wichtigsten immateriellen Vermögensgegenstände, die Ihr Unternehmen vorweisen kann!

Poster-Druck (42cm x 56cm)
Artikel-Nr. 2000853
9,95 €
inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit: 5-10 Tage
Digitale Version (Selbstdruck)
Artikel-Nr. 2004728
8,95 €
inkl. 19 % MwSt.
Sofort verfügbar (digital)

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Wechselrahmen

Wechselrahmen

29,95 € *
@ 2014 Orgenda Verlag für persönliche Weiterentwicklung — simplify ist eine eingetragene Marke der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG