Artikel
0,00 €

Kundenzufriedenheit durch Kundenbindung

Mach Dir ein paar schöne Stunden, geh zum Kunden.

Wann war Ihr letzter Kundenbesuch? Erst vor zwei Wochen? Prima! Schon ein halbes oder gar ganzes Jahr her? Dann wird es höchste Zeit. Zwar gibt es heute viele Methoden, sich ein ungefähres Bild vom durchschnittlichen Kunden zu machen – zum Beispiel mit Hilfe von Marktforschung und Zielgruppen-Analysen. Doch nichts ersetzt letzten Endes den persönlichen Eindruck im direkten Umfeld des Kunden. Nur wenn Sie sehen, wo und wie Ihr Kunde lebt oder arbeitet, wenn Sie mit ihm in einer ihm vertrauten Atmosphäre sprechen, werden Sie letzten Endes herausfinden, wo ihn der Schuh wirklich drückt – und ihm eine gute Lösung bieten können. Wenn Sie diesen Gedanken auch Ihren Kollegen und Mitarbeitern nahebringen wollen, hängen Sie dieses Motivationsposter an einem zentralen Punkt in Ihrem Unternehmen auf – denn dort gehört der Gedanke an den Kunden hin!

Poster-Druck (42cm x 56cm)
Artikel-Nr. 2020236
9,95 €
inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit: 5-10 Tage
Digitale Version (Selbstdruck)
Artikel-Nr. 2004780
8,95 €
inkl. 19 % MwSt.
Sofort verfügbar (digital)

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Wechselrahmen

Wechselrahmen

29,95 € *
@ 2014 Orgenda Verlag für persönliche Weiterentwicklung — simplify ist eine eingetragene Marke der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG