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Kundenbindung durch Kleinigkeiten

Verlieren Sie bei Ihren Bemühungen um die Steigerung der Kundenbindung die Kleinigkeiten nicht aus den Augen.

Um die Kundenbindung zu stärken gilt es, sich beim Kundenkontakt von den Wettbewerben abzuheben. Jedes Unternehmen möchte, dass seine Kunden zufrieden sind. Die Gründe liegen auf der Hand: Eine hohe Kundenbindung bedeutet zufriedene Kunden. Zufriedene Kunden empfehlen das Unternehmen aktiv weiter, kommen häufiger wieder und sind meist auch weniger preissensibel. Häufig sind es vor allem die kleinen Dinge, die darüber entscheiden, wie zufrieden Ihre Kunden wirklich sind. So kann eine zügige Reklamationsbearbeitung durch freundliches Servicepersonal aus einem unzufriedenen einen besonders zufriedenen Kunden machen und die Kundenbindung enorm stärken! Auch kleine Aufmerksamkeiten wie ein Geburtstags- oder Weihnachtsgruß wirken sich positiv auf die Kundenbindung aus. Das Schöne daran: So können Sie mit wenig Aufwand viel bewirken. Es lohnt sich deshalb, Zeit in solche Details zu investieren, durch die Sie mit wenig Aufwand viel erreichen. Erinnern Sie Ihre Mitarbeiter im Kundenservice mit diesem Poster daran, einen ganzheitlich zufrieden stellenden Service zu bieten und so die Kundenbindung zu stärken.

Poster-Druck (42cm x 56cm)
Artikel-Nr. 2020323
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Digitale Version (Selbstdruck)
Artikel-Nr. 2004732
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