Artikel
0,00 €

Direkter Kundenkontakt macht Unternehmen erfolgreich.

Der Wurm an der Angel muss nicht dem Angler schmecken, sondern dem Fisch.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Das gilt nicht nur für Kleidung, Restaurants oder die Partnerwahl, sondern auch für den beruflichen Alltag. Niemand weiß besser, was er braucht oder was ihm gefällt, als der Kunde selbst. Umso erstaunlicher ist es deshalb, dass derjenige, der später Geld für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausgeben soll, im Vorfeld häufig nicht um seine Meinung gebeten wird. Viele Angebote werden immer noch am grünen Tisch gestaltet. Da werden Zielgruppen vom Schreibtisch aus untersucht oder Daten zur Kaufkraft erhoben. Nur die Person, um die es eigentlich geht, wird nicht befragt. Welche Probleme hat der potenzielle Kunde? Welche Wünsche ergeben sich daraus, die mit dem neuen Produkt erfüllt werden können? Werden diese Fragen im Vorfeld einer Produktentwicklung ausführlich beantwortet, steigen die Erfolgschancen um ein Vielfaches.

Poster-Druck (42cm x 56cm)
Artikel-Nr. 2020123
9,95 €
inkl. 19 % MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit: 5-10 Tage
Digitale Version (Selbstdruck)
Artikel-Nr. 2004438
8,95 €
inkl. 19 % MwSt.
Sofort verfügbar (digital)

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Wechselrahmen

Wechselrahmen

29,95 € *
@ 2014 Orgenda Verlag für persönliche Weiterentwicklung — simplify ist eine eingetragene Marke der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG